Profil

Judith Will-Losonsky,

Dipl. Industriedesignerin (FH)

Ich habe Industrialdesign an der FH / München studiert und 1995 erfolgreich mit Diplom abgeschloßen. Nach der mehrjährigen Tätigkeit für das Design Büro IP (Industrielle Produkte) arbeite ich seit 2001 als freiberufliche Designerin in und um München. Ich berate private und gewerbliche Kunden und entwickle mit ihnen im engen Kontakt anspruchsvolle, innovative und langlebige Designlösungen. Das Gespräch mit dem Kunden ist immer der Ausgangspunkt für die  Gestaltung und die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit Volume2design, habe ich mich hauptsächlich auf Produktgrafik, Verpackungen und CIs spezialisiert. Ich biete zielgruppenorientierte Ideen und Entwürfe mit der richtigen Mischung aus Kreativität und Realisierbarkeit.

Gerne unterstütze ich gestalterisch und beratend auch Start-up-Unternehmen und entwickle ein passendes Logo und die dazu gehörende Geschäftsausstattung.

Mich interessiert die langfristige Zusammenarbeit und die Herausforderungen beim Entwickeln einer Marke oder eines Produktes.